THE RIVER MURDERS auf DVD & BR

  

Im Thriller THE RIVER MURDERS treffen Mord-Dezernat und FBI-Überheblichkeit aufeinander. Während Ray Liotta Detective Jack Verdon spielt, verkörpert Christian Slater den Agenten Vuckovitch. Beider Männer haben inzwischen eine illustre Karriere hinter sich. Beginnen wir mit dem älteren Ray Liotta.

 
 
 
 

 DVD Edition

 

 Blu-ray Edition

 

Ray Liotta ist nun seit knapp 30 Jahren im Filmgeschäft tätig. Seinen Karrierestartschuss erlebte er mit dem Film KARRIERE DURCH ALLE BETTEN im Jahr 1983, als er bereits 28 Jahre alt war. Es folgten Titel wie GEFÄHRLICHE FREUNDIN oder FATALE BEGIERDE, durch den Liotta für den MTV Movie Award nominiert wurde. Auch im Fernsehen war der vielseitige Schauspieler zu sehen. Wer EMERGENCY ROOM kennt, der dürfte auch mit Ray Liotta vertraut sein. Für diese Rolle gab es sogar einen Emmy. Neben seiner Produzententätigkeit verlieh Liotta auch animierten Figuren seine Stimme, wie z.B. in BEE MOVIE. Zu dem absoluten Highlight seiner Karriere bis dato gehört seine Rolle in dem Martin Scorsese Gangster-Film GOOD FELLAS.

Für Christian Slater begann seine Filmkarriere im zarten Alter von 16 Jahren. Er debütierte in dem 1985 erschienenen Film ZEIT DER VERGELTUNG. So wie sein Kollege Liotta produziert Slater auch diverse Filme, beispielsweise HARD RAIN, und synchronisiert Animationsfiguren. Er war unter anderen in JIMMY NEUTRON zu hören. Für EINER FLOG ÜBER´S KUCKUCKSNEST stand er auf der Theaterbühne. Christian Slater ist auch im humanitären, sozialen und Umwelt Sektor als Prominenter Fürsprecher eingebunden. Zu seinen absoluten Karrierehighlights gehört die Literaturverfilmung DER NAME DER ROSE und der absolute Kult TRUE ROMANCE.

AJ / Quelle: Senator Home Ent. (Stand: 20.10.12)