Tatort Box Schimanski Vol. 3 ist bald erhältlich!

Horst Schimanski fluchte, pöbelte und nahm es mit den Regeln oft nicht so genau. Gemeinsam mit seinem Gegenpart, Freund und Kollegen Christian Thanner ermittelte der Duisburger in fast 30 Fällen und gehört definitiv zu den beliebtesten Figuren im Tatort. Am 19. Mai 2011 steht die nunmehr dritte DVD-Box in den Läden.

Grenzgänger (1981)

Ein Freund und Kollege von Schimanski kehrt nach Jahren verdeckter Ermittlungen in den Polizeidienst zurück, nachdem seine wahre Identität im kriminellen Untergrund aufgeflogen ist. Zurück im Polizeialltag arbeitet er zusammen mit Schimanski, doch der traut ihm nicht …

Rechnung ohne Wirt (1981)

Schimanski muss den Mord an einem Boxer aufklären. Die Spuren führen Schimanski zu einem Restaurantbesitzer, mit dem er befreundet ist. Der wird erpresst und nicht nur seine Pizzeria ist in Gefahr, denn als er sich weigert, das Geld zu bezahlen, machen die Erpresser ernst ...

Der Tausch (1986)

Eine militante Gruppe versucht, einen renommierten Physiker gewaltsam aus dem Gefängnis zu befreien, dabei kommt ein Beamter ums Leben. Die Duisburger Kommissare untersuchen den Fall, doch als plötzlich der kleine Sohn von Schimanskis Freundin entführt wird, gibt es nur einen Ausweg ...

Schimanski Box - Volume 3 (drei Fälle in einer Box)