The Cloverfield Paradox ab Februar auf DVD und Blu-ray

  

Dem dritten Film der erfolgreiche Mysteryreihe "Cloverfield" von Erfolgsproduzent J.J. Abrams (Star Trek, Star Wars) wurde zwar der geplante Kinostart verwehrt. Doch nun können Fans der Reihe den düsteren Science-Fiction-Thriller mit Daniel Brühl ab Februar auf DVD und Blu-ray im Heimkino nachholen.

cloverfieldparadox

Teil 3 der Cloverfield-Reihe

Nach dem Überraschungshit "Cloverfield" von Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen 3) aus dem Jahr 2008, folgte "10 Cloverfield Lane" von Regisseur Dan Trachtenberg im Jahr 2016. Zuletzt erschien mit "The Cloverfield Paradox" ein dritter Film aus dem gleichen Universum, der diesmal im Weltall spielt.

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Ein Team von Wissenschaftler befinden sich auf einer Raumstation in der Umlaufbahn der Erde und führen ein riskantes Experimente mit einem Teilchenbeschleuniger durch. Doch dann geht etwas gehörig schief und die Erde verschwindet vor den Augen der Astronauten. Währenddessen entdecken die Wissenschaftler eine alternative Realität und müssen schon bald um ihr Leben kämpfen.

The Cloverfield Paradox ab 07. Februar auf Blu-ray und DVD

Regisseur Julius Onah (The Girl Is in Trouble) hat mit Daniel Brühl (Captain America 3: Civil War), Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.), David Oyelowo (Selma), Gugu Mbatha-Raw (Jupiter Ascending) und Ziyi Zhang (Tiger & Dragon) eine prominente Besetzung gefunden, dennoch wurde der fertige Film nicht wie geplant in den Kinos gezeigt, sondern direkt auf einem Streaming-Dienst veröffentlicht. Nun bringt Paramount den Mysterythriller "The Cloverfield Paradox" am 7. Februar auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

cloverfieldparadox2

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount, 24.01.2019