Witzige Outtakes aus Captain America 3 zum Heimkinostart

  

Zum Heimkinostart der erfolgreichen Comicverfilmung "The First Avenger: Civil War" auf DVD und Blu-ray gibt es vorab witzige Ausschnitte aus dem Bonusmaterial mit Captain America, Iron Man und Black Widow. Auch Thors Abwesenheit wird erklärt.

first Avenger civil war header deutsch

Superhelden sind auch nur Menschen

Der amüsante Clip zeigt witzige Outtakes und Bloopers der Avengers und beweist einmal mehr, dass Superhelden auch nur Menschen sind. Neben zahlreichen Versprechern gibt es Tanzeinlagen zwischen Captain America und Iron Man, vermasselte Schlagstock-Style-Bewegungen von Black Widow und einen etwas unglücklich abgestürzten Falcon - Doch seht selbst:

Wo waren Thor und Hulk?

Viele Fans haben sich bei der Fülle an Superhelden in "The First Avenger: Civil War" gefragt, wo eigentlich der beliebte Donnergott Thor (Chris Hemsworth) oder das grüne Monster Hulk (Mark Ruffalo) stecken und warum sie bei dem legendären Kampf zwischen den Avengers nicht mitspielen durften. Nun liefert Marvel die Antwort:

The First Avenger: Civil War auf dem Sofa anschauen

Der dritte Captain-America-Film spielte weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar an den Kinokassen ein und gehört zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres. Allein in Deutschland wollten über 1,5 Millionen Kinobesucher das Aufeinandertreffen der Superhelden in den Kinos sehen.

Ab dem 6. Oktober 2016 kann man das 3D-Kinoerlebnis auch auf der heimischen Couch genießen, wenn "The First Avenger: Civil War" auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D erscheint. Die gezeigten Clips gehören neben weiteren Specials zum umfangreichen Bonusmaterial.


Vera / Quelle: Marvel, 03.09.2016