Lee Child "Die Gejagten" zum Kinofilm "Jack Reacher 2" im Buchhandel

  

Mit Spannung wird im Herbst das neuste Kinoabenteuer "Jack Reacher 2" mit Tom Cruise erwartet. Nun erscheint die Romanvorlage "Die Gejagten" von Lee Child als 18. Jack-Reacher-Buch im Buchhandel.

Der Roman zum neuen Jack Reacher Kinofilm

Der inzwischen 18. Band "Die Gejagten" (Never Go Back) aus der erfolgreichen Jack-Reacher-Reihe von Bestseller-Autor Lee Child erscheint ab dem 27. Juni 2016 endlich auch im deutschen Buchhandel.

jack reacher 2 romanDarin erlebt der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher eine böse Überraschung: Zurück auf seinem alten Stützpunkt, der 110th Special Unit, möchte er seine Nachfolgerin Major Susan Turner sprechen. Doch kaum dort angekommen, erhält er nicht nur einen Einberufungsbefehl, sondern wird auch wegen Mordes in einem sechzehn Jahre zurückliegenden Fall angeklagt. Jack Reacher ist davon überzeugt, das man ihm etwas anhängen will und geht der Sache auf die Spur. Auf seiner Flucht kommt er ein Komplott auf die Spur.

Vom Roman zum Kinohit: Jack Reacher

Fans der erfolgreichen Buchreihe dürfen sich auch auf ein neues Kinoabenteuer mit Tom Cruise freuen, der nach seinem Kinohit "Jack Reacher" (2013) basierend auf der Buchvorlage "Sniper" (Band 9) erneut in die Rolle des ehemaligen Militärpolizisten schlüpfen wird. Der knallharte Thriller "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" nach der Buchvorlage "Die Gejagten" geht am 10. November 2016 in den deutschen Kinos an den Start. In weiteren Rollen spielt Cobie Smulders und Patrick Heusinger mit.

Erst kürzlich wurde ein erster, kommentierter Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf den Action-Thriller wirft.

Jack Reacher hat noch lange nicht genug - der Buchautor Lee Child auch nicht

Für Lese-Nachschub ist bereits gesorgt: Inzwischen hat Buchautor Lee Child rund 20 Bänder aus der Jack-Reacher-Reihe veröffentlicht. Für nächstes Jahr kündigt der deutsche Blanvalet Verlag den 19. Band Der letzte Befehl (The Affair) im deutschen Buchhandel an.

Vera / Quelle: Blanvalet-Verlag, 20.06.2016