3 From Hell: Rob Zombies neuer Horrorfilm nur für kurze Zeit in den Kinos

  

Mit seinem neuen Horrorfilm "3 From Hell" bringt Rob Zombie die mörderische Firefly-Familie zurück. Nach fast 15 Jahren vollendet er seine kultige Filmreihe mit "Haus der 1000 Leichen" und "The Devil’s Rejects". Jetzt steht endlich der Kinostarttermin fest, doch Achtung: "3 From Hell" ist ab dem 27. September nur für kurze Zeit in den Lichtspielhäusern zu sehen.

3FromHell-02

Familie Firefly hat überlebt...

Und so geht es weiter: Wie durch ein Wunder haben Otis, Baby und Captian Spaulding den Kugelhagel überlebt. Jedoch kommt das mörderische Trio aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der vergangenen Jahre ins Gefängnis, ohne eine Hoffnung auf Freilassung. Doch die Mauern und Gitter können Familie Firefly nicht aufhalten und so dauert es nicht lange, bis die Devil‘s Rejects wieder auf freiem Fuß sind. Zusammen mit den verrückten Midnight Wolfman ziehen sie wieder plündernd und mordend durch die Staaten und hinterlassen eine grausame Spur der Verwüstung.

3FromHell-01

Die Originalbesetzung ist wieder dabei

Kultregisseur Rob Zombie (Lords of Salem) findet für "3 From Hell" die Originalbesetzung der beiden ersten Filme mit Bill Moseley (The Texas Chainsaw Massacre), Sheri Moon (Halloween), Sid Haig (Kill Bill Vol. 2) und Danny Trejo (Machete).

3FromHell-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: StudioCanal, 22.08.2019