Alien Covenant: Neuer gruseliger Trailer zeigt erstmals die Aliens

  

In zwei Monaten kommt Ridley Scotts Sci-Fi-Horror Alien: Covenant in die Kinos. Doch schon jetzt bekommen die Kinobesucher mit dem neuen Trailer mehr zu sehen, als vielleicht gut wäre.

Aliens machen Jagd auf Menschen

Ganz im Stil seines Kultfilms "Alien" (1979) zeigt Scott in vielen neuen und schockierenden Szenen jede Menge Alien-Eier und auch erstmals das Monster in seiner vollen Größe, wenn es Jagd auf die Menschen macht.

Die Vorgeschichte der Original-Alienfilme

Regisseur Ridley Scott erzählt mit "Alien: Covenant" als Fortsetzung zu "Prometheus" die Vorgeschichte zu seinem Science-Fiction-Horror "Alien". Dazu plant er mit weiteren Alien-Filmen bis die Handlung an seinen Kultfilm mit Sigourney Weaver als Ellen Ripley anschließen wird.

10 Jahre nach Prometheus: Forscher finden ein Paradies

So setzt "Alien: Covenant" rund zehn Jahre nach den Ereignissen aus Prometheus an. Inzwischen ist das Raumschiff Covenant mit einer Gruppe Kolonisten auf dem Weg zu dem abgelegenen Planeten mit der Hoffung, dort ein neues Leben zu beginnen. Und tatsächlich entdecken sie ein vermeintlich unerforschtes Paradies - doch schon bald entpuppt sich die neue Welt als eine dunkle und sehr gefährlicher Ort. Dort treffen sie auch auf den Androiden David (Michael Fassbender) als wohl einzigen Überlebenden der gescheiterten Prometheus-Expedition. Nachdem jedoch ein erstes Crew-Mitglied von einem außerirdischen Parasiten befallen wird, entwickelt sich die Mission zum Horrortrip, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt.

In den Hauptrollen spielen James Franco, Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride, Demián Bichir, Guy Pearce, sowie Michael Fassbender in einer Doppelrolle als Android David/Walter mit. Auch Prometheus-Star Noomi Rapace ist in einer kleinen Rolle dabei.

Wir brauchen Geduld bis zum 18. Mai 2017

Nachdem der neue Trailer bereits die Vorfreude auf den Horrorstreifen geweckt hat, müssen sich Fans noch bis zum 18. Mai 2017 gedulden, bis der Film "Alien: Covenant" endlich in die deutschen Kinos kommt.

Alien_Covenant_Poster-DE

Vera / Quelle: Foxkino, 01.03.2017