Angry Birds 2: Fortsetzung zum Animationsspaß kommt 2019 in die Kinos

  

Der Animationshit "Angry Birds" nach dem populären Handyspiel erhält eine Fortsetzung. Jetzt steht auch endlich ein Kinostarttermin fest: Die Abenteuer mit den Vögeln und den grünen Schweinen geht 2019 in den Kinos weiter.

4_arv570_114381_1021_mkt_still_LG_700


Warum die Vögel so wütend sind...

Schon seit Jahren gehört das erfolgreiche Handyspiel "Angry Birds" zum beliebten Zeitvertreib und erfreut sich auch heute noch einer großen Fangemeinde. Mit dem ersten Kinofilm aus dem Jahr 2016 erlebten die vielen bekannten Figuren aus dem Spiel eine neue Beliebtheit. Darin wurde erstmals der Beginn des Zwist gezeigt, warum die Vögel so unglaublich wütend sind und wie die grünen Schweine erstmals ihre Eier gestohlenen haben.

Ein Wiedersehen mit Red, Chuck und Bombe

Wie es nun im zweiten Kinofilm "Angry Birds 2" weitergeht, wird noch nicht verraten. Jedoch darf man sich auf ein Wiedersehen mit Red, Chuck, Bombe und vielen weiteren Charakteren freuen. Als Regisseur zeigt sich Thurop Van Orman (Adventure Time) verantwortlich. Das Drehbuch wird Peter Ackerman (The Americans) schreiben.

Sony kündigt einen Kinostarttermin für den Herbst 2019 an, ein genauer Termin für die deutschen Kinos wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen über den ersten Film "Angry Birds" mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Vera / Quelle: Sony, 23.05.2017