Aquaman: Viele neue Poster stellen die einzelnen Charaktere vor

  

Der Superheld Aquaman aus den DC Comics erobert in wenigen Wochen erstmals mit seinem eigenen Soloabenteuer die Kinoleinwände. In der Titelrolle gibt es ein Wiedersehen mit Jason Momoa, der schon seine außergewöhnlichen Stärken im Kinohit "Justice League" (2017) neben Batman, Superman und Wonder Woman unter Beweis stellen durfte. Im "Aquaman"-Film tauchen wir wieder ab in seine Unterwasserwelt Atlantis, die von einer gigantischen Bedrohung heimgesucht wird.

Ein Blick auf die Charaktere

Jetzt könnt ihr einen genauen Blick auf all die vielen Charaktere werfen, die an der Seite von Aquaman im Film von Regisseur James Wan (Saw, Fast and Furious 7) mitspielen werden. Das Filmstudio Warner hat viele neue Poster zum baldigen Kinostart veröffentlich, die die einzelnen Figuren und ihre Besetzung zeigt.

Dazu gehört Amber Heard als Mera, Nicole Kidman als Aquamans Mutter Atlanna, Temuera Morrison als Aquamans Vater, William Dafoe als Dr. Vulko, Randall Park als Dr. Shin, Patrick Wilson als Aquamans Halb-Bruder Orm, Yahya Abdul-Mateen II als Bösewicht Black Manta und Actionstar Dolph Lundgren als König Nereus.

Aquaman im Kino

Das Unterwasserabenteuer "Aquaman" kommt am 20. Dezember in die deutschen Kinos. Ein neuer und extralanger Trailer zum Film wurde erst vor wenigen Wochen veröffentlicht.

aquaman-plakat-01

aquaman-plakat-02

aquaman-plakat-04

aquaman-plakat-03

aquaman-plakat-05

aquaman-plakat-06

aquaman-plakat-07

aquaman-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 08.11.2018