Avengers: Endgame kommt morgen noch einmal in die Kinos - mit neuen Szenen

  

Marvel möchte es noch einmal wissen und bringt den Kinohit "Avengers: Endgame" morgen, 27. Juni noch einmal in die Kinos. Fans dürfen sich auf exklusive und neue coole Szenen u.a. mit dem beliebten Hulk freuen. Auch am Ende des Films gibt es zusätzliches Material, das eine Verbindung zum kommenden Film "Spider-Man: Far From Home" herstellt, der bekanntlich am 4. Juli in die Kinos kommt. Und auch dem inzwischen verstorbenen Comic-Autor Stan Lee, Vater zahlreicher Marvel-Helden, zollt man mit neuen Szenen Tribut. Mehr wird über das exklusive Material der erweiterten Filmfassung noch nicht verraten.

Avengers-Endgame

Marvel will den Thron

Warum sich Marvel für den ungewöhnlichen Schritt entschieden hat, ihren erfolgreichsten Film nur zwei Monate nach dem offiziellen Kinostart noch einmal weltweit für kurze Zeitin die Lichtspielhäuser zu bringen, ist schnell erklärt. Natürlich ist es eine Möglichkeit, eine Brücke zum nächsten Marvel-Film "Spider-Man" zu schlagen, doch das hätte man schon beim ersten Mal machen können.

Vielmehr möchte das Studio endlich den unangefochtenen Spitzenreiter "Avatar" von James Cameron vom Thron stürzen, der als erfolgreichster Filme aller Zeiten für den Superhelden-Film in greifbare Nähe rückt.

Nur noch ein paar Dollar...

Mit den sensationellen Kinoeinnahmen von 2,751 Milliarden Dollar braucht der Film "Avengers: Endgame" nicht viel, um den Spitzenreiter "Avatar" mit 2,788 Mrd. Dollar Kino-Einnahmen zu toppen. Und so verspricht man sich mit dem Re-Release des Films die nötigen Einnahmen zu generieren, um dem Coup zu ermöglichen. Wir werden sehen, ob es ihm gelingen wird.

Oder ihr wartet einfach

Wer sich lieber das Geld sparen möchte, der wird das zusätzliche Material mit Sicherheit auch auf der Blu-ray finden. Ein Termin für den DVD und Blu-ray Verkauf wird aber noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Film könnt ihr hier in unserer Datenbank finden, inklusive der ausführlichen Filmkritik, an der sich nichts ändern wird.

Avengers-Endgame-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 26.06.2019