Avengers: Infinity War mit Josh Brolin als Bösewicht Thanos

  

Noch dauert es ganze zwei Jahre, bis ein neues Avengers-Abenteuer aus dem Hause Marvel in die Kinos kommt. Gerade erst konnte man zahlreiche Superhelden wie Iron Man und Captain America in "The First Avenger: Civil War" in den Kinos sehen, der über eine Milliarde US-Dollar weltweit einspielen konnte.

Vorbereitungen für "Avengers: Infinity War"

Dennoch laufen die Vorbereitungen auf das nächste Marvel-Abenteuer "Avengers: Infinity War" bereits auf Hochtouren. Die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo sind inzwischen am Drehort in Atlanta eingetroffen und teilen erste Aufnahmen mit Josh Brolin via Facebook. Damit steht nun endgültig die Anwesenheit des Bösewichts Thanos fest.

Thanos-Guardians-of-the-Galaxy

Thanos ist ein alter Bekannter

Der intergalaktischen Schurke Thanos war bereits in einer kurzen Szene von "Avengers" (2012) und "Avengers: Age of Ultron" (2015) zu sehen und nahm im Kinohit "Guardians of the Galaxy" (2014) eine kleine aber wichtige Schurkenrolle ein. Doch nun plant der Bösewicht im nächsten Avengers-Film seinen großen Auftritt als Oberschurke und hat nichts geringeres vor, als die Macht über das gesamte Universum an sich zu reißen. Dazu nutzt er die magischen Kräfte der titelgebenden Infinity-Steinen.

Avengers am Boden

Keine leichte Aufgabe für Iron Man und den Avengers, die sich nach den Ereignissen aus "Civil War" am Boden sind und sich zunächst erst wieder zusammenraufen müssen. Gegen den übermächtigen Feind erhalten die Marvel-Helden erstmals tatkräftige Unterstützung von den Guardians Of The Galaxy mit Chris Pratt als Star-Lord. Welche Superhelden sonst noch mitspielen werden, wird aber noch nicht verraten.

Kinostart am 26. April 2018

"Avengers: Infinity War" kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos. Doch zuvor gibt es ein zweites Abenteuer mit den ungewöhnlichen Weltraumhelden in "Guardians Of The Galaxy 2", der am 27. April 2017 in die deutschen Kinos kommt.


Vera / Quelle: Marvel, 09.09.2016