Baby Driver: Erster Trailer zu Edgar Wrights Actionfilm mit Kevin Spacey

  

Im Sommer kommt der Actionthriller "Baby Driver" von Regisseur Edgar Wright mit vielen wilden Verfolgungsjagden und coolen Sprüchen in unsere Kinos. Der erste Trailer sieht schon recht vielversprechend aus: Darin schickt Kevin Spacey als Gangsterboss seine Crew mit Ansel Elgort und Jamie Foxx auf einen Raubüberfall, doch dann geht alles schief.


Jobbeschreibung für den erfolgreichen Fluchtwagenfahrer

Der junge talentierte Fluchtwagenfahrer genannt Baby (Ansel Elgort) möchte der Beste in seinem Job werden und setzt dabei auf den Beat seiner Musikauswahl. Als er in der jungen Deborah die Frau seiner Träume trifft, möchte er für sie seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Ein letztes Mal wird er vom Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zu einem Raubüberfall gezwungen, der zum Scheitern verurteilt ist und sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet.

Regisseur Edgar Wrigh bringt den Baby Driver

Regisseur Edgar Wright (Autor von Marvel's Ant-Man) hat diesen rasanten und coolen Actionthriller geschrieben, bekannt für seine Cornetto-Trilogie "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" und "The World's End" mit Simon Pegg und Nick Frost.

In den Hauptrollen spielen neben Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Kevin Spacey (House of Cards), Lily James (Cinderella), Jamie Foxx (Django Unchained), Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street), Eiza Gonzalez (Jem and the Holograms) und Jon Hamm (Mad Men) prominent besetzt.

Kinostart und Poster

Der rasante Actionthriller "Baby Driver" trifft am 31. August 2017 in den deutschen Kinos ein. Ein erstes Poster gibt es auch schon.

Baby-Driver-Poster

Vera / Quelle: Sony Pictures, 14.03.2017