Bad Boys For Life: Hier ist der erste Trailer

  

Im Januar des nächsten Jahres kehren Will Smith und Martin Lawrence noch einmal als "Bad Boys" auf die große Leinwand zurück. Jetzt gibt es auch den ersten Trailer zur Action-Komödie "Bad Boys For Life", den ihr euch hier bei uns anschauen könnt....

Bad Boys for Life Logo Header

Humor & Action: Bad Boys For Life Trailer

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) liefern uns im ersten Trailer wirklich alles, was wir von den Jungs erwarten: Action und Humor - und zwar jeweils in der guten Variante. Über die Musik kann man sich streiten, aber das ist hier nicht das Thema. Hier sind jedenfalls die ersten bewegten Bilder aus "Bad Boys For LIfe" im ersten Trailer. Viel Spaß damit!

Die Bad Boys-Crew neben Will Smith und Martin Lawrence

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) sehen wir im neuen Bad Boys-Abenteuer auf der Leinwand: Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“). Die Regie führten Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt von Joe Carnahan und Chris Bremner. Als Produzenten waren Jerry Bruckheimer und Will Smith am Werk. Als Executive Producer konnten Doug Belgrad, Barry Waldman, Chad Oman und Mike Stenson gewonnen werden.

Redaktion: Frank / Quelle: Sony Entertainment, 05.09.2019