Batman erhält in Justice League einen neuen Anzug

  

Die Dreharbeiten zur neuen Comicverfilmung "Justice League" aus dem Hause DC Comics sind bereits in vollem Gang. Nun präsentiert Regisseur Zack Snyder über Twitter ein erstes Foto von Ben Affleck als Batman.

Der neue Anzug des dunklen Ritters

Dabei zeigt sich der Dunkle Ritter in einem neuen Anzug, der anscheinend einige Verbesserungen zu seinem bisherigen Kostüm aus "Batman v Superman" hat. Welche das genau sein werden, wollte Snyder aber noch nicht verraten. Hier das Bild mit Batmans neuen Kleidern:

Justice-League-Batman

Batman und andere Superhelden

Nach "Batman v Superman: Dawn of Justice" und einem Kurzauftritt im aktuellen Schurkenstreifen "Suicide Squad" sorgt Ben Affleck in dem kommenden Superhelden-Film "Justice League" erneut als Batman für Recht und Ordnung. Diesmal holt er sich mit Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) tatkräftige Unterstützung gegen einen mächtigen Feind: Steppenwolf. Auch der neue Superbösewicht Deathstroke (Joe Manganiello) könnte eine Rolle in dem Actionfilm einnehmen. Jedoch wurde ein Wiedersehen mit Jared Leto als Joker aus "Suicide Squad" nun vollends ausgeschlossen.

Justice League im November 2017 im Kino

Doch bis Fans den beliebten Superheld Batman in Aktion sehen können, müssen sie sich noch ein Jahr gedulden. Denn Zack Snyders "Justice League" kommt am 16. November 2017 in die deutschen Kinos. Einen ersten kurzen Trailer gibt es aber schon jetzt.


Vera / Quelle: Warner/ Zack Snyder via Twitter, 15.09.2016