Baywatch: Im neuen Trailer zur Action-Komödie rettet Dwayne Johnson Leben

  

Die Action-Komödie "Baywatch" kommt im Sommer in die Kinos und verwandelt die Leinwand in ein traumhaftes Badeparadies. Der neue Trailer mit jede Menge coolen Sprüchen macht deutlich: Muskelprotz Dwayne Johnson hat den Strand von Miami fest im Griff.


Eine Hommage an die Baywatch TV-Serie

Die Filmkomödie ist eine Hommage auf die populäre Fernsehserie "Baywatch" mit David Hasselhoff aus den 1990er Jahren. Im Mittelpunkt steht Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) als der wohl coolste und lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach. Mit seinem Team sorgt er nicht nur am Strand für Ordnung sondern löst auch gleich einen mysteriösen Kriminalfall. Dabei ist sein Neuzugang, der Beachboy und Frauenheld Matt Brody (Zac Efron) nicht immer eine Hilfe.

Zu Besetzung gehören außerdem noch Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass und Ilfenesh Hadera. Die Regie führt der Komödienspezialist Seth Gordon.

Kinostart bei Strandwetter: Baywatch kommt am 1. Juni

Die turbulente Komödie "Baywatch" bringt am 1. Juni den Sommer in die deutschen Kinos. Inzwischen ist auch ein neues Poster zum Film eingetroffen.

Baywatch-Poster

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 24.03.2017