Bill & Ted 3 hat einen Kinostarttermin für 2020

  

Ja, es stimmt. Fans der kultigen Science-Fiction Filmreihe mit Keanu Reeves und Alex Winter dürfen sich endlich auf die langerwartete Fortsetzung "Bill & Ted 3" freuen. Lange hat es gedauert, doch nun haben die beiden Helden der Filmkomödien endlich die Zeit gefunden, nach fast 30 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Gedreht wird schon in diesem Sommer. Ein Kinostarttermin für "Bill & Ted Face the Music" ist für den August 2020 angekündigt.

Keanu Reeves und Alex Winter mit einem Video für die Fans

Die beiden Hauptdarsteller Keanu Reeves und Alex Winter haben sich auch die Zeit genommen, als Bill und Ted die freudige Botschaft per Video zu verkünden. Gleichzeitig bedanken sie sich bei ihren vielen Fans, die ihnen all die Jahre die Treue gehalten haben und durch sie es erst möglich wurde, "Bill & Ted" zu entwickeln.

Erwachsene Rocker mit Problemen

Der neue Film "Bill & Ted Face the Music" setzt an die beiden ersten Filme "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) und "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft" (1991) an. Inzwischen sind die beiden Rocker erwachsen geworden und schlagen sich mit Alltagsproblemen als Väter rum. Doch hatten die beiden besten Freunde nicht eigentlich eine wichtige Aufgabe? Stimmt, da war doch etwas! Sie sollten einen großen Song schreiben, um das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Inzwischen drängt die Zeit. Kurzerhand kündigt sich Besuch aus der Zukunft an, und die beiden werden erneut auf eine Zeitreise geschickt, um den besten Song aller Zeiten zu schreiben.

Die Rückkehr der Drehbuchautoren

Der dritte Film stammt erneut von den beiden Drehbuchautoren Ed Solomon und Chris Matheson, Erfinder der Kultfiguren. Regie übernimmt diesmal Dean Parisot (R.E.D. 2). Bis zum Drehstart dürfte auch feststehen, wer sonst noch alles im Kinofilm mitspielen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Redaktion Vera / Quelle: Orion Pictures, 25.03.2019

KF-Logo-CloseUp-small