Birds of Prey: Hier ist der erste deutsche Trailer

  

Es ist ganz schön was los in Gotham City. Hier ist der erste Trailer zu "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn".

Suicide-Squad-harley


Der Wettbewerb der bösen Mädchen

Harley Quinn ist sicherlich eine der interessantesten Figuren im DC-Comicuniversum. Deshalb bekommt sie auch ihren eigen Film. Seht hier erste Szenen aus dem Film. Seht wie, Harley Quinn wurde, wie wir sie in Suicide Squad (Bild) erlebt haben. Harley ist übrigens nicht das einzige böse Mädchen im Film, dafür sind einfach zu viele böse Jungs da. Wer überleben will, arbeitet also besser zusammen. Ach...und wir sollen schöne Grüße vom Joker bestellen. Viel Spaß mit dem Trailer!

Das DC-Universum nimmt Fahrt auf

Was mit "Man of Steel" und "Batman v Superman" so eher mittelmäßig begann, nimmt in letzter Zeit doch mächtig Fahrt auf. Das DC-Filmuniversum gefällt uns zunehmend gut. Es wird unterhaltsamer und cooler und erwachsener. Freuen wir uns also auf das Highlight "Joker" am 10. Oktober und Birds of Prey im Februar nächsten Jahres. Damit ist aber noch lange nicht Schluss: Die Fans können in den nächsten Jahren "Wonder Woman 1984", "The Batman" und im Sommer 2021 "The Suicide Squad" erwarten.

Redaktion: Frank / Quelle: Warner, 02.10.2019