Black Widow: Der finale Trailer ist da

  

Am 30.04. bringt Disney "Black Widow" in die deutschen Kinos. Mit der Veröffentlichung des finalen Kinotrailers und des Filmposters hat Disney nun den Countdown zum Kinostart eingeläutet.

Der Neuzugang im Marvel Cinematic Universe

Marvel-Fans kennen "Black Widow" natürlich bereits, Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff hat schon zusammen mit den Avengers gegen die bösen Jungs gekämpft. Nun kommt aber das erste Solo-Abenteuer des weiblichen Superhelden in die Kinos. Einen weiteren Vorgeschmack bekommt ihr im neuesten und finalen Trailer:

Black Widow - Auftakt der 4. Phase des MCU

Neben Scarlett Johansson in der Titelrolle könnt ihr in Black Wido auch Florence Pugh als Yelena Belova und Rachel Weisz als Melina Vostokoff auf der großen Leinwand erleben. Zur Black Widow-Familie gehört auch David Harbour, der als Alexei Shostakov aka Red Guardian dabei ist. Aus Avengers: Endgame dürfte euch William Hurt bekannt sein, der im neuen Marvel-Abenteuer Thaddeus „Thunderbolt“ Ross zurückkehrt.

Black Widow ist das Marvel-Debüt für Regisseurin Cate Shortland. Für die Produktion ist wieder Kevin Feige (Chief Creative Officer Marvel Entertainment) verantworlich.

Wenn uns der Corona-Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, startet Black Widow in wenigen Wochen in den deutschen Kinos. Der Kinostart ist für den 30.04. vorgesehen.

black widow Hauptplakat DE

Redaktion: Frank / Quelle: Marvel/Disney, 10.03.2020