Black Widow: Tolle Charakter-Poster zum Marvel-Abenteuer

  

Am 30. April kommt mit "Black Widow" der erste Film aus Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU) in die deutschen Kinos. Die Fans sind schon ziemlich heiß drauf und Marvel spendiert tolle Poster, um die Fans noch ein bisschen heißer zu machen...

Ein neuer TV-Spot für Black Widow

Gestern wurde für die Fans auch ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der zuvor während der Übertragung des Super Bowl in den USA seine Premiere hatte. Sieht prima aus und wenn wir uns nicht irren, sind auch ein paar kurze Szenen drin, die wir noch nicht kannten. Jedenfalls erfährt man ein klein wenig mehr über die Vergangenheit von Natasha Romanoff (Scarlett Johansson).

Die Charakter-Poster zu Black Widow

Die wichtigsten Rollen aus "Black Widow" haben jeweils ein Charakterposter erhalten. (siehe unten). Weiterhin wurde ein Teaser-Poster veröffentlicht, welches wir euch ebenfalls präsentieren dürfen. Scarlett Johansson (alias Natasha Romanoff) ist ab dem 30. April im ersten "Black Widow" Solofilm in der Hauptrolle zu sehen. Zusammen mit der Heldin sehen wir die MCU-Newcomer David Harbour als Alexei aka The Red Guardian, Florence Pugh als Yelena, O-T Fagbenle als Mason und Rachel Weisz als Melina auf der großen Leinwand.

12_BB_DomTeaser_1Sht_Germany12_BB_DomTeaser_1Sht_Germany12_BB_DomTeaser_1Sht_Germany12_BB_DomTeaser_1Sht_Germany12_BB_DomTeaser_1Sht_Germany








Redaktion: Frank / Quelle: Marvel Deutschland / Disney, 04.02.2020