Captain Marvel - Neue Poster stellen die vielen Charaktere vor - und eine Katze

  

Im Frühjahr kommt der nächste Superheldenstreich von Marvel in die Kinos. Passend dazu ist nun ein Schwung neuer Poster zur Comicverfilmung "Captain Marvel" erschienen, die erstmals einen genauen Blick auf die vielen neuen Charaktere wirft.

Captain Marvel und eine wichtige Katze

captain_marvel_01Neben Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel, die neue Superheldin im Marvel Filmuniversum, gibt es an ihrer Seite ein Wiedersehen mit Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als Agent Coulson von der bekannten Organisation SHIELD. Auf weiteren Postern sind Jude Law als Walter Lawson/Mar-Vell, Ben Mendelsohn als Talos, Anführer der Skrulls, Djimon Hounsou als Korath, Gemma Chan als Minn-Erva, Lashana Lynch als Maria Rambeau und Annette Bening in einer noch immer geheimen Rolle. Außerdem erhält Captain Marvels Katze Goose ihr eigenes Poster, wenn das mal nicht etwas zu bedeuten hat. Gerüchten nach könnte es sich bei der Katze durchaus um ein außerirdisches Wesen handeln, bestätigt ist das aber noch nicht. Dennoch steht fest, dass sie wohl eine wichtige Rolle im Film einnehmen wird.

So beginnt die Geschichte

Die Geschichte beginnt in den 1990er Jahren, als die erfahrene Kampfpilotin Carol Danvers (Brie Larson) der US Air Force durch eine Explosion mit der DNA der außerirdischen Rasse Kree in Berührung kommt. Das fremde Wesen bedient sich ihres menschlichen Körpers und verleiht ihr übermenschliche Kräfte. Ohne eine Erinnerung an ihr früheres Leben, kehrt Carol Danvers als Superheldin Captain Marvel auf die Erde zurück. Während sich die außerirdischen Rassen Kree und Skrull einen erbitterten Krieg liefern, lernt die junge Heldin Nick Fury kennen, der sie zu einer der Avengers macht, zu denen auch Iron Man, Hulk, Thor und die übrigen Superhelden gehören.

Captain Marvel in Avengers 4

In "Avengers 4: Endgame" wird sie an der Seite der bekannten Helden maßgeblich in den Kampf gegen Thanos eingreifen. Doch zunächst bekommen wir "Captain Marvel" ab dem 7. März in den Kinos zu sehen, bevor sie am 25. April im mit Spannung erwarteten Marvel-Spektakel "Avengers 4: Endgame" auf die große Leinwand zurückkehrt.

captain_marvel_01

captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10captain_marvel_10






Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Marvel, 17.01.2018