DER HOBBIT - SMAUGS EINÖDE: Vorverkauf ab 21.11.

  

In den letzten Tagen erreichen uns Anfragen von vielen DER HOBBIT-Fans: Alle wollen wissen, wann der Vorverkauf der Kinokarten für den zweiten Hobbit Film DER HOBBIT - SMAUGS EINÖDE starten wird. Lange dauert es nicht mehr...

HBT2-TRL1-046r

DER HOBBIT - SMAUGS EINÖDE: Kinokarten sichern!

Wenn am 12. Dezember endlich der zweite Teil von DER HOBBIT in den Kinos anläuft, dann gibt es für die echten Fans kein halten mehr, denn natürlich wollen alle wissen, wie das spannende Kino-Abenteuer auf der großen Leinwand weitergeht. Wenn der Vorverkauf für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE startet, sollte man nicht zu lange warten, wenn man den Film direkt zum Kinostart anschauen möchte.

Vorverkauf bei Cinemaxx ab dem 21.11.

KINOFANS.COM war in den letzten Tagen für euch am Ball und hat die großen Kinoketten wie Cinestar, Cinemaxx, UCI KINOWELT und natürlich auch den deutschen Filmverleiher Warner Bros. angefragt um herauszufinden, ab wann es denn die Kinokarten für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE endlich an der Kinokasse gibt. Bisher haben wir immer nur "wissen wir nicht" oder "leider liegt uns noch keine Info vor" als Antwort erhalten. Jetzt hat endlich Cinemaxx einen Termin genannt. Per Email haben wir die Info erhalten: "...der VVK wird vorrausichtlich am 21.11. starten". 

Selbstverständlich werden wir weiter am Ball bleiben und berichten, wenn wir verbindliche Informationen von Warner und / oder weiteren Kinoketten erhalten.

Der aktuelle deutsche Trailer zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE

Um die Vorfreude auf den neuen Film zu steigern, gibt es hier noch den neuesten deutschen Trailer zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE.


RB / Quelle: Cinemaxx, 23.10.2013