DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE: Neue Poster

  

Der Verleiher STUDIOCANAL hat zwei neue Poster zum Film DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE veröffentlicht. Die Poster könnt ihr bei uns anschauen. DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE startet am 21. November in den deutschen Kinos.


DIE TRIBUTE VON PANEM mit Jennifer Lawrence

Gerade hat Jennifer Lawrence den Oscar („Silver Linings Playbook“) erhalten, da steht schon der nächste TOP-Film mit der jungen Schauspielerin in den Startlöchern. DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE ist der zweite Teil der PANEM-Reihe und wird zum Ende des Jahres wohl wieder für volle Kinosäle sorgen.

Im zweiten Teil der der Trilogie gibt es ein Wiedersehen mit Darstellern, die schon bei DIE TRIBUTE VON PANEM — THE HUNGER GAMES vor der Kamera standen: Neben  Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence sind auch Woody Harrelson („Natural Born Killers“, „No Country For Old Men“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“) und Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) mit dabei. Zusätzlich seht ihr Philip Seymour Hoffman („„Ides of March — Tage des Verrats“, „Capote“).

Das Drehbuch stammt von Simon Beaufoy („Slumdog Millionär“, „127 Hours“) welches er gemeinsam mit Buchautorin Suzanne Collins ausgearbeitet hat. Produziert wird DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE von Nina Jacobsen und Jon Kilik.

DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE: Die neuen Poster

TCF.PL_poster1_A4_300dpi

TCF.PL_poster2_A4_300dpi

DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE: Die Story des Films

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Regie: Francis Lawrence

mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Philipp Seymour Hoffman, Donald Sutherland, Lenny Kravitz u.v.a.

NEUER KINOSTART: 21. NOVEMBER 2013 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Mehr Informationen zum Film:

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE: Motionposter hier

THE HUNGER GAMES: CATCHING FIRE mit neuer Tributin Jena Malone

Redaktion: RB

Quelle: Studiocanal, 26.02.2013