DJANGO UNCHAINED — Neuer Trailer veröffentlicht

  

Quentin Tarantinos neuer Film DJANGO UNCHAINED läuft ab dem 17. Januar 2013 in unseren Kinos. Der Film handelt von einem Sklaven, der befreit wird und seine Frau vor einem Plantagenbesitzer retten will. Mit dabei sind Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph Waltz. Ein neuer Trailer wurde nun veröffentlicht, der die Geschichte etwas ausführlicher beschreibt. Wir zeigen ihn euch!

DJANGO UNCHAINED — Leonardo DiCaprio als Plantagenbesitzer

Der Sklave Django, gespielt von Jamie Foxx, wird von Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit. Letzterer ist als Auftragsmörder auf der Jagd nach einem gesuchten Verbrecher. Django schließt sich ihm an und hat ein Ziel: Er will seine Frau befreien, die als Sklavin bei einem reichen Sklavenbesitzer, Calvin Candie, arbeitet.

Der brutale und fiese Sklavenbesitzer Calvin Candie wird von Leonardo DiCaprio gespielt. Dieser findet an einem sehr grenzwertigen Sport Freude: Er lässt seine Sklaven gegeneinander um Leben und Tod kämpfen. Unter falschem Vorwand nisten sich Dr. King Schultz und Django auf der Plantage ein. Der treue Haussklave Stephen (Samuel L. Jackson) schöpft jedoch Verdacht. Jetzt müssen sie Djangos Frau befreien und versuchen, zu entkommen.

Neuer Trailer von DJANGO UNCHAINED

Zu den Schauspielern gehören die Hollywoodstars Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson, Jamie Foxx, Christoph Waltz und Don Johnson. Jetzt wurde ein neuer Trailer zu Tarantinos neuem Streich veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ihn anschauen und Leonardo DiCaprio bewundern, der als ekelhafter Fiesling eine wirklich erstaunlich gute Figur macht!


Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ imdb.com/ Stand: 11.10.2012