DJANGO UNCHAINED — Poster von Christoph Waltz

  

Am 17. Januar nächsten Jahres erscheint der neue Tarantino Streich DJANGO UNCHAINED mit Jamie Foxx und Christoph Waltz in den Hauptrollen. Der Film spielt zu Zeiten des Sklavenhandels in den amerikanischen Südstaaten. Er erzählt die Geschichte eines Sklaven, der zum Auftragsmörder wird. Ganz im Tarantino Stil natürlich. Hier seht ihr jetzt ein Poster von Christoph Waltz aus dem Film.

DJANGO UNCHAINED — Inhaltsangabe

Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) frei gekauft. Django schließt sich Schultz an und gemeinsam ziehen sie fortan durchs Land. Djangos Frau ist nach wie vor versklavt und muss für einen fiesen Plantagenbesitzer arbeiten, der von Leonardo DiCaprio gespielt wird. Django und Schultz wollen sie befreien und machen sich auf den Weg dorthin.

Sie nisten sich unter einem falschen Vorwand auf der Plantage ein und versuchen, Djangos Frau zu retten. Doch es gelingt ihnen nicht, unbemerkt zu agieren und schon bald beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Hier ist ein Trailer aus dem Film. 

Poster von Christoph Waltz

Tarantino setzt Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz und Jamie Foxx gekonnt in Szene. Wir dürfen uns auf einen vermutlich grausamen Film rund um Rache freuen. Hier seht ihr nun das Poster von Christoph Waltz als Dr. King Schultz.

waltz-charkterposter-Django-unchained

Redaktion: Mel

Quelle: empireonline.com/ imdb.com/ Bildquelle: Verleih, Stand: 19.10.2012