Das perfekte Geheimnis: Bereits eine Million verkaufte Kinokarten

  

Die Kinokomödie "Das perfekte Geheimnis" legt den besten Kinostart eines deutschen Films seit "Fack Ju Göhte 3" hin. Über eine Million Kinofans wollten den Film bereits sehen...

perfektes geheimnis Kinostart header

Bester Kinostart eines deutschen Films in 2019

Der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2019 wird wohl mal wieder eine Komödie sein. Das Dreamteam, welches auch schon "Fack Ju Göhte" erfolgreich in die Kinos gebracht hat, schlägt erneut zu: Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann hatten offenbar mal wieder das richtige Gespür für das richtige Thema, das man in einen lustigen Film packen kann. "Das Perfekte Geheimnis" ist am 31.10.2019 in den deutschen Kinos gestartet und verkaufte bereits mehr als eine Million Tickets. Die neue Nummer 1 der Kinocharts.

Handys & Dates & Sex

Na, was macht wohl dein Mann, deine Frau oder FreundIn die ganze Zeit mit ihrem Smartphone und wer schreibt immer so fleißig und sorgt für ein verzücktes Grinsen? Wenn alles mal mitgehört bzw. mitgelesen werden kann, könnte es wirklich interessant werden. Das denken sich auch Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz, die sich zum netten Essen unter Freunden getroffen haben. Handys aufn Tisch und alles vorlesen bitte. Ein spannender Abend beginnt.... zum Glück nur im Kino.

Neuverfilmung des italienischen Kinofilms Perfetti Sconosciuti

Das Rezept für "Das perfekte Geheimnis" stammt übrigens aus Italien. Die Komödie "Perfetti Sconosciuti" von Paolo Genovese lief bereits 2016 in den italienischen Kinos und wird nun in zahlreichen Ländern abgekupfert bzw. adaptiert. Na ja, wenns funktioniert, ne?

Redaktion: Frank / Quelle: Constantin Film, 05.11.2019