Deadpool 2: Ein neuer bombastischer Trailer mit Ryan Reynolds ist da

  

Bis zum Kinostart von "Deadpool 2" dauert es nun nicht mehr lange und noch immer tappen wir im Dunkeln, was die Handlung der Fortsetzung zum Kinohit mit Ryan Reynolds als beliebter Anti-Held angeht. Bis jetzt, denn ein neuer Trailer ist eingetroffen und gibt endlich mehr von der Story preis. Natürlich dürfen dabei die vielen coolen Sprüche und jede Menge Actionszenen nicht fehlen. Außerdem gibt es für Comic-Fans noch eine kleine Überraschung:


Deadpools neues Team im Trailer

Ja, Deadpool stellt tatsächlich sein neues Team vor: Die X-Force. Dazu gehören seine Mitstreiter aus dem ersten Film, wie die Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic). Neu dabei ist die bereits gezeigte Zazie Beetz als Mutantin Domino und Terry Crews als Mutant Bedlam aka Jesse Aaronson, wie der neue Trailer enthüllt. Außerdem gibt es viele weitere Neuzugänge, die erstmals im Trailer gezeigt werden, über die aber noch nicht viel bekannt ist.

Und da wäre natürlich noch den von Josh Brolin dargestellte Bösewicht Cable, der auf der Jagd nach einem mysteriösen Kind aus der Zukunft kommt. Was es mit dem geheimnisvollen Kind auf sich hat, werden wir wohl erst im Film selbst erfahren.

deadpool-2

Wer noch dabei ist

In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa, Karan Soni als Taxifahrer Dopinder und Leslie Uggams als Blind AI. Die Regie führt diesmal David Leitch (John Wick, Atomic Blonde). Das Drehbuch stammt von den beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die schon die Vorlage für den ersten Kinohit mit Ryan Reynolds verfassten.

Die Marvel Comicverfilmung "Deadpool 2" trifft am 17. Mai in den Kinos ein.

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 26.03.2018