Deadpool 2: Erster Blick auf Josh Brolin als neuer Schurke Cable

  

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" laufen bereits auf Hochtouren. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Neuzugang Josh Brolin als mächtiger Mutant und Oberschurke Cable. Für seine Rolle hat der Schauspieler einige Pfund Muskelmasse draufgelegt - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das ist der Oberschurke aus Deadpool 2

Hier seht ihr eines der ersten Bilder, die Josh Brolin als mächtigen Mutanten in Deadpool 2 zeigen. Ein weiteres Bild findet ihr weiter unten in dieser News.

deadpool2-cable

Oberschurke trifft Antiheld in Deadpool 2

In der Fortsetzung zum Kinohit "Deadpool" aus dem letzten Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Ryan Reynolds als rüpelhaften Antiheld, der als ehemaliges Special Forces Mitglied sich nun als Söldner verdient und ein hervorragender Kämpfer ist. Bekannt ist er vor allem für seine unkonventionelle Art, bei dem er immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat.

In weiteren Rollen spielen erneut die Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic), sowie Deadpools Freundin Vanessa (Morena Baccarin) und Leslie Uggams als Blind AI mit. Zu den Neuzugängen gehört neben Josh Brolin als Cable auch Jack Keshy als Black Tom Cassidy, die sich als neue Gegenspieler mit Deadpool und seinem Team anlegen. Mit dabei ist auch Zazie Beetz als Mutantin Domino, die wir euch ja schon vorstellen durften.

Noch immer sind Details zur Handlung streng geheim. Mehr dazu bekommen wir wohl erst mit dem ersten Trailer zu Gesicht. Die Regie von "Deadpool 2" übernimmt diesmal David Leitch (John Wick), während die Autoren Rhett Reese und Paul Wernick auch die Vorlage für den zweiten Film schreiben.

Deadpool 2 kommt im Juni 2018

Ein Kinostart für "Deadpool 2" ist für den 1. Juni 2018 angekündigt. Das bezieht sich jedoch erstmal nur auf die US-Kinos. Wann er auch in die deutschen Kinos kommt, wird der Verleiher 20th Century Fox noch bekannt geben.

deadpool2-cable2

Vera / Quelle: 20th Century Fox/Ryan Reynolds, 08.08.2017