Deadpool 2: Finaler Trailer kündigt den Kartenvorverkauf an

  

Hier ist er, der neue und offiziell letzte Trailer zu "Deadpool2" mit Ryan Reynolds als beliebter Antiheld. Die Quasselstrippe braucht für sein neues Kinoabenteuer tatkräftige Unterstützung und so gründet er ein neues Team: Die X-Force. Wer so alles zu seinen neuen Mitstreitern gehört, seht ihr im neuen Trailer mit jede Menge witziger Einlagen und Seitenhiebe auf Marvel und DC.


Deadpool gründet ein neues Superhelden-Team

Wade Wilson aka Deadpool (Ryan Reynolds) ist zurück. Doch als sich ein Supersoldat aus der Zukunft eintrifft, der es anscheinend auf ein mysteriöses Kind abgesehen hat, heißt es für den Superheld, schnell zu handeln. Doch alleine kommt er trotz seiner enormen Schlagkraft nicht weit und so gründet er ein neues Team. Dazu gehören seine bereits bekannten Mitstreiter Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic), neben Neuzugang Domino (Zazie Beetz) und vielen weiteren. Gemeinsam stellen sie sich dem übermächtigen Cable (Josh Brolin) in den Weg.

Am 17. Mai geht es wieder los

Nach dem Kinohit aus dem Jahr 2016 geht es ab dem 17. Mai mit der Fortsetzung "Deadpool 2" in den Kinos weiter. Die Hauptrollen in der Marvel Comicverfilmung übernehmen Ryan Reynolds als Deadpool, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Stefan Kapicic als Colossus, Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa, Karan Soni als Taxifahrer Dopinder, Leslie Uggams als Blind AI, sowie Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino und Terry Crews als Jesse Aaronson aka Bedlam. Die Regie führt David Leitch (John Wick, Atomic Blonde).

Tickets jetzt im Vorverkauf

Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr hier. Inzwischen hat auch der Kartenvorverkauf begonnen. Wer also bei einer der ersten Kinovorstellungen dabei sein möchte, sollte sich beeilen und sich schon jetzt ein Ticket sichern. Details dazu findet ihr beim Kino eurer Wahl.

Deadpool-2-Poster-neu

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 23.04.2018