Deadpool 2: Kurz vor dem Kinostart wird noch gedreht

  

Der beliebte Antiheld Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, kündigt in knapp zwei Monaten seine Rückkehr auf die große Leinwand an. Dabei spielen die beiden Neuzugänge Cable und Domino einen wichtigen Part in der Marvel Comicverfilmung.

Noch mehr Szenen mit Cable und Domino

Den Machern des Films haben anscheinend die Szenen mit Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz als Domino so gut gefallen, dass man nun kurz vor dem Kinostart noch Nachdreharbeiten einberaumt hat, um noch mehr Szenen von den beiden zu drehen. Wie die nun genau aussehen sollen, wird leider nicht verraten.

Auch wir durften bereits im letzten Trailer zum Film einen ersten Blick auf Mutant Cable in Aktion sehen und das Ergebnis verspricht jede Menge Filmvergnügen. So liefern sich Deadpool und Cable als neue Buddys einen witzigen Schlagabtausch.

Wenig Informationen zur Handlung

Mehr wird über die Handlung noch nicht verraten, auch die Trailer geben noch nicht viel preis. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Ryan Reynolds als rüpelhaften Antiheld Deadpool, Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic), Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) und Leslie Uggams als Blind AI. Auch Terry Crews spielt in einer noch unbekannten Rolle mit.

Die Comicverfilmung "Deadpool 2" kommt am 17. Mai in unsere Kinos. Hoffen wir, dass die angesetzten Filmarbeiten den Starttermin des Films nicht beeinträchtigen wird.

Deadpool-2-Poster-neu

Redaktion: Vera / Quelle: Deadline, 15.03.2018