Der erste Trailer zu Terminator: Dark Fate von James Cameron ist da

6000_TDFVFX_101_700

Hier ist er, der erste Trailer zum neuen "Terminator"-Film von James Cameron, mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton. Noch bekommen wir von Arnie nicht viel zu sehen, dafür präsentiert sich Linda Hamilton als Badass im Kampf gegen einen neuen Terminator. Und mittendrin sehen wir Neuzugang Mackenzie Davis (Blade Runner 2049) als schlagkräftige Grace.


Terminator oder Mensch?

In Mexiko versucht eine geheimnisvolle Frau (Mackenzie Davis) eine junge Mexikanerin (Natalia Reyes) vor einem neuen Terminator (Gabriel Luna) aus der Zukunft zu beschützen. Unterstützt wird sie von einer schwer bewaffneten Sarah Connor. Die gezeigten Szenen klären auf, ob Grace ebenso ein Terminator ist, oder doch ein Mensch.

Zum dritten mal auf der Flucht vor den Maschinen

Produzent James Cameron belebt seine kultige "Terminator"-Filmreihe mit einem neuen Science-Fiction-Film und holt seine beiden Stars Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton aus den ersten beiden Filmen Terminator" (1984) und "Terminator 2: Tag der Abrechnung" (1991) zurück. Das neue Kapitel der Filmreihe setzt direkt an die beiden ersten Teile an und ignoriert alle nachfolgenden Produktionen. Regie führt Tim Miller (Deadpool), der gemeinsam mit Cameron auch das Drehbuch entwickelte.

Terminator: Dark Fate am 24. Oktober

Der Science-Ficiton Film "Terminator: Dark Fate" kommt am 24. Oktober 2019 in die Kinos. Neben dem Trailer gibt es auch ein erstes Filmplakat und ein Videospecial (oben) mit James Cameron über die Entstehung des Films.

terminator_dark_fate_Teaser-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount/20th Century Fox, 24.05.2019

Szene Fotos und Trailer