Der neue Film von Jordan Peele (GET OUT) kommt!

  

von Peter Osteried | 18.02.2021

Mit GET OUT und WIR hat Jordan Peele zwei der innovativsten und packendsten Horrorfilme der letzten Jahre geschrieben und inszeniert. Nun wurde bekannt, dass er ein neues Skript geschrieben und wieder Regie führen wird. Die Crux: Weder der Titel, noch die Story sind bekannt. Nicht einmal das Genre, aber man darf wohl wieder von Horror ausgehen. Dafür hat Jordan Peele jetzt seine zwei Hauptdarsteller gefunden.

Kaluuya ist zurück

Daniel Kaluuya (JUDAS AND THE BLACK MESSIAH) spielte die Hauptrolle in Peeles GET OUT. Nun ist er in Verhandlungen, in Peeles neuem Film die Hauptrolle zu übernehmen. Die weibliche Hauptrolle ist bereits besetzt: Keke Palmer. Man kennt sie etwa aus der Fernsehserie zu SCREAM, zudem war sie im Kino in HUSTLERS zu sehen.

Der Film hat bereits ein Startdatum: der 22. Juli 2022.

getout

Quelle: hollywoodreporter | Bild: Filmplakat zu GET OUT (c) UNIVERSAL PICTURES