Der neue Trailer zu Disneys König der Löwen ist da

  

Hier ist er endlich, der neue und erste richtige Trailer zu Disneys "Der König der Löwen". In der Neuverfilmung des beliebten Trickfilmklassikers aus dem Jahr 1994 erweckt Regisseur Jon Favreau (Iron Man, Dschungelbuch) die vielen Tiere der Savanne Afrikas zum Leben. Zwar wird im ganzen Film kein einziges richtiges Tier mitspielen, jedoch wirkt das Ergebnis der CGI-Animation so unglaublich echt. Der neue Trailer legt optisch noch eine Schippe drauf und verursacht regelrecht Gänsehaut, doch seht selbst:


Die Geschichte eines Löwenjungen

Fans des Originalfilms dürfen sich auf die bekannte Geschichte über den jungen Löwenjungen Simba freuen, der seinem stolzen und weisen Vater König Mufasa nacheifert und eines Tages seinen Platz einnehmen wird. Doch sein Onkel Scar möchte diesen Plan durchkreuzen und hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen. Er zwingt mit einer List Simba, seine Heimat zu verlassen und ins Exil zu gehen. Auf seiner abenteuerlichen Reise lernt er das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa kennen, die seine besten Freunde und Wegbegleiter werden. Gemeinsam meistern sie ungeahnte Gefahren und Simba lernt, Verantwortung zu übernehmen. Als junge Löwe kehrt er zurück in das Land seines Vaters um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

KonigLowen

Unter der Regie von Jon Favreau übernehmen in der englischen Originalfassung die bekannten Schauspieler Donald Glover (Solo: A Star Wars Story), Beyoncé (Dreamgirls), James Earl Jones (Feld der Träume), Chiwetel Ejiofor (Doctor Strange), Seth Rogen (Sausage Party) und Billy Eichner (American Horror Story) die Stimmen der einzelnen Tiere.

Kinostart am 18. Juli

Den zauberhaften Familienfilm "Disneys König der Löwen" dürfen wir am 18. Juli 2019 in den Kinos erwarten. Ob er tatsächlich an den Erfolg des Originalfilms heranreichen kann, wird sich spätestens dann zeigen.

KonigLowen-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Disney, 11.04.2019