Der neuer Trailer zu Marvels Avengers: Endgame ist da

  

Hier ist er, der neue und erste richtig lange Trailer zu Marvels Superheldenspektakel "Avengers: Endgame", der in wenigen Wochen in unsere Kinos kommt. Wer Angst vor Spoilern haben sollte, der sei an dieser Stelle beruhigt. Denn Marvel hat es geschafft, neue und nie gezeigte Szenen im Video zu präsentieren, ohne zuviel zu verraten und gleichzeitig die Spannung zu erhöhen. Schließlich gilt noch immer strenge Geheimhaltung, wie es nach den dramatischen Ereignissen aus "Avengers: Infinity War" weiter geht.

Der entscheidende Kampf

Im neuen Trailer vereinen sich die letzten Helden zu neuer Stärke. Nachdem Thanos die Hälfte des des Universums ausgelöscht hat, sammeln sie sich für einen erneuten Gegenangriff auf den Titanen - und bekommen mit einem mächtigen Neuankömmling Unterstützung im alles entscheidenden Kampf.

So gibt es in den Hauptrollen ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Hemsworth als Thor, mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Chadwick Boseman als Black Panther, Paul Rudd als Ant-Man, Tom Holland als Spider-Man sowie Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista als Guardians of the Galaxy. Neu dabei ist erstmals Brie Larson als Superheldin Captain Marvel. Die Regie führen erneut die Brüder Anthony und Joe Russo, die auch schon den Vorgängerfilm erfolgreich in Szene setzten.

Ab dem 25. April im Kino zu sehen...

Disney bringt "Marvels Avengers: Endgame" trifft am 25. April in die deutschen Kinos. Neben dem Trailer ist auch ein neues Filmplakat erschienen.

avengers_endgame_plakat

Redaktion: vera / Quelle: Marvel/Disney, 15.03.2019