Die Eiskönigin 2: Erster Trailer zu Disney Weihnachtsfilm ist da

  

Hier ist er endlich, der erste Trailer zu Disneys "Die Eiskönigin 2" als Fortsetzung zum großen Kinohit aus dem Jahr 2013. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Elsa, der Eiskönigin und ihre Schwester Anne, ihren Freunden und Wegbegleitern Kristoff, sein Rentier und nicht zu vergessen den sprücheklopfenden und etwas tolpatschigen Schneemann Olaf. Gemeinsam begeben sie sich auf ein neues und anscheinend recht gefährliches Abenteuer, wie uns die ersten Szenen aus dem Trailer verraten.


Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils

Der Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" begeisterte vor nunmehr sechs Jahren einen Millionenpublikum weltweit und ist der mit Abstand erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Auch der Soundtrack zum Film mit dem Song "Let it go" wurde zum Megahit.

eiskonigin2-01

Eine Reise durch das Königreich

Nun endlich erfahren wir im zweiten Teil, wie es den beliebten Heldinnen Elsa, Anne und ihren Freunden in der Zwischenzeit ergangen ist. Während wir im ersten Film das lange Wiedersehen zwischen den beiden Prinzessinnen miterleben durften, begeben sie sich diesmal auf eine Reise quer durch ihr Königsreich und müssen viele gefährliche Abenteuer bestehen. Warum sie sich diese Strapazen auferlegen und was das Ziel ihrer Reise ist, möchte Disney noch nicht verraten. Vielleicht erfahren wir ja im nächsten Trailer mehr davon.

Für die Umsetzung zeichnet sich das Erfolgsteam des ersten Films verantwortlich, mit Jennifer Lee und Chris Buck für die Regie, und Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez für die Musik.

eiskonigin2-02

Kinostart im November

Bis zum Kinostart müssen wir uns aber noch eine ganze Weile gedulden, denn Disneys "Die Eiskönigin 2" läuft am 21. November bundesweit in den Kinos an.

eiskonigin2-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Disney, 14.02.2019