Die Mumie ist im neuen Trailer zurück und will Tom Cruise an den Kragen

  

Universal hat die legendäre Mumie zu neuem Leben erweckt. Im neuen Trailer zum gruseligen Kinofilm entdeckt Hauptdarsteller Tom Cruise (Mission: Impossible) ein altes Grab und bringt den Sarkophag nach London - sehr zum Mißfallen der Mumie, die ihm schon auf dem Flug an den Kragen will. Viele neue und spektakuläre Szenen gibt es dabei zu sehen.


Tom Cruise weckt die Mumie

Die Geschichte des gruseligen Horrorfilms wurde in die heutige moderne Zeit versetzt. Darin stellt Tom Cruise einen Navy Seal dar, der sich auf einer geheimen Mission im Irak befindet, als er plötzlich während eines Kampfeinsatzes mit seiner Spezialeinheit eine alte Grabkammer entdeckt. Das unvorsichtige Betreten der Kammer entfesselt den Fluch der Mumie und als sie den Sarkophag des Königs Assurbanipal von Assyrien nach London bringen, reist das ungeheuerliche Wesen mit. Bereits im Flugzeug bekommen die Entdecker die ungeheuerliche Macht der Mumie zu spüren, die schon bald ganz London in Angst und Schrecken versetzt.

Mumie

Zur Besetzung gehören neben Tom Cruse, Sofia Boutella als die Mumie, sowie Annabelle Wallis (Annabelle), Jake Johnson (Jurassic World), Courtney B. Vance (Terminator Genisys) und Russell Crowe (Gladiator). Die Regie führt Alex Kurtzman (Star Trek).

Die Mumie trifft in den deutschen Kinos ein

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann trifft "Die Mumie" auch in den deutschen Kinos an. Ein Starttermin ist für den 8. Juni 2017 angekündigt.

Universal will noch mehr Grusel liefern

Die Neuverfilmung der Mumie ist nur der Auftakt einer Reihe weiterer gruseliger Horrorfilmklassiker, die das Filmstudio Universal in Arbeit hat, wie etwa Graf Dracula oder Frankensteins Monster. Wie die anderen Filme aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Mumie-Poster

Vera / Quelle: Universal Pictures, 03.04.2017