Die Unglaublichen 2: Erster Teaser-Trailer zu Pixars Superheldenspaß

  

Lange mussten Fans auf eine Fortsetzung warten und jetzt ist es nach 14 Jahren auch bald soweit: Pixar bringt seine beliebten Superheldenfamilie mit "Die Unglaublichen 2" zurück. Ein erster Teaser-Trailer wirft einen kurzen Blick auf die neue Animationskomödie.

Die Superheldenfamilie mit mächtigem Nachwuchs

Noch verrät das Video nicht viel von der ungewöhnlichen Superheldenfamilie, doch eins wird klar: Auch das Baby hat Superkräfte und kann seine Familien nun tatkräftig gegen Bösewichte unterstützen.

Brad Bird führt erneut Regie

Regisseur Brad Bird übernimmt nach seinem ersten Kinohit auch gleich die Regie der Fortsetzung. Viel wird über die Handlung noch nicht verraten. Fans dürfen sich auf alle Fälle auf ein Wiedersehen mit der Superheldenfamilie von Bob und Helen Parr mit ihren drei Kindern freuen, die im Vorort von Metroville leben. Nach aussen hin präsentieren sie sich als ganz normale Familie, doch tatsächlich besitzen sämtliche Familienangehörige Superkräfte, die sie als verkleidete Superhelden im Verborgenen einsetzten, wenn mal wieder etwas Böses oder Ungerechtes geschieht. Mit welcher globalen Bedrohung sie es in der Fortsetzung zu tun bekommen werden, wird noch nicht verraten.

unglaublichen2

Disney schickt Pixars Animationsspaß "Die Unglaublichen 2" am 27. September 2018 in den deutschen Kinos an den Start. Dazu ist jetzt auch ein erstes Kinoposter eingetroffen.

unglaublichen2-poster

Vera / Quelle: Disney/Pixar, 20.11.2017