Dieses bescheuerte Herz: Erster Trailer mit Elyas M'Barek

  

Elyas M'Barek stürmt als Lehrer Zeki Müller in "Fack ju Göhte 3" derzeit die Kinocharts. Er kann aber auch anders. In seinem nächsten Film "Dieses bescheuerte Herz" steht er einem schwerkranken Jungen bei. Hier gibt es den ersten Trailer dazu.


Was im Leben wirklich wichtig ist

Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit und folgt dem jungen Mann Lenny (gespielt von Elyas M'Barek), der nichts als feiern im Kopf hat. Das wird seinem Vater eines Tages zu viel und so sperrt er ihm kurzerhand seine Kreditkarte. Um dem Jungen den Ernst des Lebens zu zeigen, nimmt der Herzspezialist seinen Sohn mit ins Krankenhaus. Dort lernt Lenny den schwer herzkranken Teenager David kennen um den er sich im Auftrag seines Vaters kümmert soll. Schon bald wächst eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den unterschiedlichen Jungs und Lars lernt, was wirklich im Leben wichtig ist.

Regisseur Marc Rothemund (Sophie Scholl) verfilmt die einfühlsame Geschichte "Dieses bescheuerte Herz" nach der Buchvorlage von Daniel Meyer und Lars Amend (Bushido). Neben Elyas M’Barek spielt der Newcomer Philip Schwarz, sowie Nadine Wrietz (Coming In), Uwe Preuss (SMS für Dich), Lisa Bitter (Conni & Co.) und Jürgen Tonkel (Der Untergang) mit.

Kinostart am 21. Dezember

Der Film "Dieses bescheuerte Herz" kommt am 21. Dezember in die Kinos. Neben dem Trailer gibt es auch ein erstes Filmposter.

Dieses-bescheuerte-Herz-Poster

Vera / Quelle: Constantin Film, 10.11.2017