Disney verschiebt die Kinostarts von Black Widow und The Woman in the Window

  

Disney ist wenig optimistisch, was zukünftige Kinostarts angeht und verschiebt nun auch Filme, die Ende April bzw. Mitte Mai in unseren Kinos anlaufen sollten.

blackwidow_logo


Black Widow ohne Starttermin

Wir hoffen ja, das nach den Osterferien das öffentliche Leben so langsam wieder in Gang kommen kann  - allerdings ist Disney nicht so optimistisch. So wird der Kinostart von "Black Widow" auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Film sollte ursprünglich am 30. April in unsere Kinos kommen.

Woman in the Window ohne Starttermin

Ebenfalls ohne Starttermin ist das Mystery-Drama "The Woman in the Window". Der Film sollte ursprünglich am 14. Mai in unseren Kinos starten.

woman in the window

DReaktion auf die Schließung der deutschen Kinos

Mit der Verschiebung der beiden genannten Filme reagiert Disney erneut auf die Richtlinien im Rahmen von COVID-19, die größere öffentliche Veranstaltungen verbieten und die vorübergehende Schließung der deutschen Kinos vorsehen.

Wir von der Kinofans-Redaktion hoffen wirklich, daß die Kinos im Mai wieder öffnen dürfen, sonst sehen wir uns beim Arbeitsamt....

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 18.03.2020