Disneys König der Löwen: Neues Video zeigt die Entstehung des Films

  

In wenigen Tagen bringt Disney seine dritte Neuverfilmung "Der König der Löwen" für dieses Jahr in die Kinos, die nach "Dumbo" und "Aladdin" die wohl meisterwartete Realverfilmung eines der erfolgreichsten Animationsfilme des Studios ist. Fans freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem kleinen Löwenjungen Simba und seinen Freunden Timon und Pumbaa.

KonigLowen

Die Entstehung des Films

Jetzt veröffentlichte Disney ein neues Video, dass mit vielen neuen Szenen die Entstehung des Films zeigt und die prominenten Schauspieler wie Danny Clover (Star Wars) als Synchronsprecher der animierten Tiere vorstellt. Fans dürfen sich außerdem auf das bekannte Lied "Hakuna Matata" freuen.

Kinostart am 17. Juli

Disneys "Der König der Löwen" kommt am 17. Juli in die Kinos und zeigt die bekannte Geschichte des kleinen Löwenjungen Simba, der eines Tages zum König der Tiere werden soll. Doch durch eine List seines fiesen und machthungrigen Onkels Scar wird er in die Savanne Afrikas ins Exil verbannt und erlebt mit seinen Freunden zahlreiche Abenteuer. Als stolzer junger Löwe kehrt er zurück um den rechtmäßigen Anspruch auf den Thron einzufordern.

In der Originalfassung übernehmen die Schauspieler Donald Glover (Simba), Beyoncé (Nala), Seth Rogen (Pumbaa), Billy Eichner (Timon), James Earl Jones (Mufasa), John Oliver (Zazu) und Chiwetel Ejiofor (Scar). Regie führt Jon Favreau, der zuvor schon erfolgreich "Das Dschungelbuch" neu verfilmte. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und dem aktuellen Trailer findet ihr hier.

Redaktion: Vera / Quelle: Disney, 03.07.2019