Zoe Saldana und Rami Malek spielen in David O. Russells neuem Film mit

  

von Peter Osteried | 14.01.2021

David O. Russell, Regisseur solcher Filme wie AMERICAN HUSTLE, THREE KINGS, SILVER LININGS und THE FIGHTER hat seit 2015 keinen neuen Film mehr präsentiert. Das lag auch daran, dass es Kontroversen darüber gab, wie er sich am Set verhält. Er scheint ein Tyrann zu sein. Mittlerweile ist dies vergessen, ein neues Projekt ist am Start. Und Rami Malek (BOHEMIAN RHAPSODY) und Zoe Saldana (GUARDIANS OF THE GALAXY) spielen mit.

BohemianRhapsodyBild: Rami Malek Bohemian Rhapsody (c) Fox

Keiner weiß, worum’s geht

Details darüber, worum es geht, gibt es nicht. Nicht mal das Genre ist bekannt, aber Russell schreibt und inszeniert. Bevor Saldana und Malek sich dem Ensemble anschlossen, hatte Russell schon eine beeindruckende Besetzung parat: Christian Bale (THE DARK KNIGHT), Margot Robbie (BIRDS OF PREY) und John David Washington (TENET).

Russell ist für sein Verhalten am Set bekannt. Bei THREE KINGS kam es zwischen seinem Star George Clooney und ihm zur Schlägerei. Er behandelt Cast und Crew wie Dreck und soll auch seine Finger nicht bei sich behalten können. Darum cancelte Amazon ein Serienprojekt, das man mit Russell machen wollte und in dem Robert De Niro und Julianne Moore die Hauptrollen gespielt hätten.

Russells neuester Film wird von Disney produziert. Und zwar unter dem 20th Century Studios Label.

birds of prey szene 1Bild: Margot Robbie in BIRDS OF PREY  (c) Warner Bros.

Quelle: slashfilm