Neuer Hellboy Film findet in Milla Jovovich die böse Gegenspielerin

  

Ein neuer Hellboy Film ist bekannterweise in Arbeit, diesmal jedoch ohne Regisseur Guillermo del Toro und Ron Perlman als Titelheld. Dafür dreht Autor Mike Mignola gemeinsam mit Regisseur Neil Marshall (The Descent) selbst eine Neuauflage seiner Comicvorlagen.

resident-evil-jojovich

Die Blood Queen ist gefunden

Inzwischen wächst die Besetzung: David Harbour wird zum neuen Hellboy und Ian McShane ist als Professor Bloom sein Ziehvater. Jetzt steht auch endlich fest, wer nun die Rolle der titelgebenden bösen und mächtigen ​Blood Queen​ darstellen wird: Milla Jovovich.

Die Schauspielerin hat in der erfolgreichen Filmreihe Resident Evil bereits ihre Kampfkünste gegen Zombies, Untote und Monster unter Beweis gestellt. Jetzt wechselt sie die Seiten und legt sich als böse und mächtige Hexe, auch als Königin des Blutes bekannt, mit dem roten teuflischen Dämon Hellboy an.

Es wird ein düsterer und brutaler Hellboy

Über die Handlung des Films "Hellboy: Rise of the Blood Queen" wird noch immer nichts verraten. Bisher ist nur bekannt, dass die Macher - angelehnt an die Comicvorlagen - eine sehr düsteren und sicherlich auch brutaleren Film drehen möchten. Also nichts für kleine Kinder. Demnach darf man sich auf ein spektakuläres Aufeinandertreffen von Hellboy und der ​Blood Queen freuen.

Hellboy kommt 2018 in die Kinos

Die Dreharbeiten hierzu beginnen noch in diesem Jahr. Ein Kinostarttermin ist für nächstes Jahr geplant, einen genauen Starttermin gibt es bisher aber noch nicht.

Währenddessen kann man Milla Jovovich ein letztes Mal als Alice in ihrem großen Finale der Resident Evil-Reihe auch im Heimkino erleben. Mehr über den Film "Resident Evil: The Final Chapter" mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Vera / Quelle: Deadline, 10.08.2017