Men in Black: Thor-Star Tessa Thompson spielt neben Chris Hemsworth mit

  

Die beliebte Filmreihe "Men in Black" geht weiter. Doch statt einer Fortsetzung der Trilogie mit Will Smith kündigt sich nun eine neue Science-Fiction-Komödie als Spin-off an, die im gleichen Filmuniversum spielen wird.

thor3platzhalter

Die neue Generation der Alien-Jäger

Langsam wächst auch die Besetzung für die neue Generation von Alien-Jägern: Neben dem bereits angekündigten Chris Hemsworth spielt nun ein weiterer Star aus dem letzten "Thor 3"-Film mit: Tessa Thompson.

Dem Filmstudio hat das Zusammenspiel der beiden im erfolgreichen Marvel-Film wohl so gut gefallen, dass sie nun zum neuen Dream-Team werden. Auch in "Men in Black" legen sie sich mit Aliens an. Stilecht mit einem schwarzem Anzug und einer schwarzen Sonnenbrille sorgen sie auf der Erde für Ordnung, denn dort leben inzwischen friedlich, aber von den Menschen unerkannt, die unterschiedlichsten Alien-Rassen zusammen. Wenn jedoch Gefahr droht, dann sind die Men in Black im Einsatz.

Auf Basis der Marvel Comic-Vorlage

Der Film basiert wie schon "Thor" auf einer Comicvorlage von Marvel. Für die Regie zeigt sich F. Gary Gray (Fast & Furious 8) verantwortlich, während das Drehbuch die beiden "Iron Man"-Autoren Matt Holloway und Art Marcum schreiben.

Wer sonst noch mitspielen wird, dürfte sich in Kürze zeigen. Doch schon jetzt steht fest, ein Wiedersehen mit Will Smith und Tommy Lee Jones aus den ersten drei Filmen schließt das Filmstudio Sony aus. Dafür steht bereits ein deutscher Kinostart für den 13. Juni 2019 fest.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony, 22.03.2018