Early Man: Trailer zum Steinzeit-Abenteuer der Wallace & Gromit-Macher

  

Die Macher von "Wallace & Gromit" haben wieder zugeschlagen und entführen die Kinobesucher mit dem kommenden Trickfilm "Early Man" zurück in die Steinzeit. Einen ersten witzigen Trailer gibt es bereits.


Willkommen in der Steinzeit

Statt wollige Schafe wie in "Shaun das Schaf" als Abkömmling des Kinohits "Wallace & Gromit" und "Chicken Run", hat sich diesmal Regisseur Nick Park mit seiner Firma Aardman Animations etwas neues einfallen lassen: Willkommen in der Steinzeit heißt es im kommenden Trickfilm "Early Man" mit urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts vor rund eine Millionen Jahren. Das Drehbuch stammt von Mark Burton (Shaun das Schaf — Der Film).

Early-Man02

Dug und das prähistorische Wildschwein Hognob

Im Mittelpunkt steht der Steinzeitmensch Dug (im Original von Eddie Redmayne gesprochen) und sein tierischer Kumpel, ein prähistorisches Wildschwein Hognob. Mit seiner Sippschaft lebt er einträchtig und friedlich in der Steinzeit, jedoch hegt er einen enormen Groll gegen seine Nachbarn, die hochnäsigen Bronzezeit-Menschen. So beschließt er etwas gegen die überheblichen Gesellen zu tun und versucht seinen Stamm für einen Kampf zu überreden.

Early Man startet am 15. März 2018 in den Kinos

Ob es ihm gelingt und welche weiteren Abenteuer auf unseren Held noch so warten, könnt ihr leider erst nächstes Frühjahr sehen. Denn der Animationsspaß kommt am 15. März 2018 in die deutschen Kinos.

Early-Man

Early-Man-Drehstart

early_man-poster

vera / Quelle: StudioCanal, 20.03.2017