Ein neuer Trailer zu "Die Eiskönigin 2" wurde veröffentlicht

FROZEN_2_ONLINE_USE_168_9_125_ElsaAnna_R

Disney hat gestern den zweiten deutschen Trailer zu "Die Eiskönigin 2" (Frozen 2) veröffentlicht. Hier könnt ihr den Trailer mit vielen neuen Szenen aus dem Film ansehen.

Ein neues Abenteuer für Anna und Elsa

Am 21. November kommen Anna & Elsa zurück auf die große Leinwand um in "Die Eiskönigin 2" ein neues, spannendes Abenteuer zu erleben. Natürlich sind auch Olaf, der Schneemann und Kristoff wieder dabei. Hier sind die neuesten Szenen aus dem Film im aktuellen Trailer zu sehen:

Eine eisige Erfolgsgeschichte geht weiter

Im November 2013 startete der erste Teil von "Die Eiskönigin" in den deutschen Kinos. Viele junge Kinofans, aber auch erwachsene waren von Anna und Elsa, sowie dem lustigen Schneemann Olaf sofort verzaubert. Wer aufmerksam durch die Straßen geht, sieht immer noch bei vielen Kindern im Kita- oder Grundschulalter zahlreiche "Eiskönigin"-Shirts, Spielzeug und weitere Fanartikel. Die Eiskönigin ist also immer noch in den Herzen der kleinen Fans und wird wohl ziemlich häufig in den Heimkinos gezeigt. Mamas und Papas sollten sich den 21. November schon mal vormerken - dann geht es ganz märchenhaft in den deutschen Kinos weiter - mit "Die Eiskönigin 2". Neben dem Trailer haben wir auch neue Bilder aus dem Film (in der Galerie) und das Teaser-Poster für euch.

Teaser_Plakat_neu

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 24.09.2019

Szene Fotos und Trailer