Emoji - Der Film: Erster Trailer zum Animationsfilm mit Smileys

  

Was in den 1980er Jahren noch Smileys waren, sind in der heutigen Zeit der Handys und Smartphones Emojis: Kleine lustige Gesichter, die die unterschiedlichsten Emotionen verkörpern. Die Bandbreite der kleinen Emojis ist inzwischen unendlich groß geworden und dienen bekannterweise dem Schreiber von Textnachrichten für die grafische Darstellung seiner Gefühle.

emojimovie

Die Stadt der Emojis - Textopolis

Jetzt hat Sony daraus einen abendfüllenden Animationsfilm gemacht, der den Titel "Emoji - Der Film" trägt. Im Sommer ist Kinostart und noch immer ist über die Handlung nicht viel bekannt. Demnach gibt es in den Messenging-Apps eine geheime und belebte Stadt Textopolis, in der die Emojis leben. Jeder von ihnen hofft, einmal vom Benutzer ausgewählt zu werden. Für die Regie zeigt sich Tony Leondis (Lilo & Stitch 2) verantwortlich.

Der Teaser Trailer zum Emoji-Film

Ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringt nun der erste Teaser-Trailer zum Animationsspaß, mit dem passenden Song "Express Yourself" von Charles Wright. Dazu passend sind auch erste Filmposter erschienen, die die Figuren im einzelnen vorstellen.

"Emoji - Der Film" trifft am 3. August 2017 in den deutschen Kinos ein.

emoji_movie-poster01

emoji_movie-poster02

emoji_movie-poster03

emoji_movie-poster04

emoji_movie-poster05

Vera, 21.12.2016