Erster Trailer zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren mit Jack Black

  

Eine gruselige Geschichte von Regisseur Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) verspricht ein blutiger Horrorfilm zu werden. Doch stattdessen handelt es sich dabei um die Kinderbuchverfilmung "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" mit Jack Black und Cate Blanchett in den Hauptrollen. Der gerade eingetroffene Trailer wirft schon mal einen ersten Blick auf die Spukgeschichte:


Der zehnjährige Lewis wohnt im Gruselhaus

Die Geschichte handelt von dem zehnjährigen Lewis (Owen Vaccaro), der nach dem tragischen Tod seiner Eltern bei seinem ziemlich schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) und seiner seltsamen Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett) im verschlafenen Nest New Zebeedee ein neues Zuhause findet. Doch das alte Haus seines Onkels erweist sich als ziemlich gruselig, denn in den Wänden tickt unaufhörlich eine mysteriöse Uhr, die sich einfach nicht aufspüren lässt. Als der Junge dem Geheimnis auf die Suche geht, erweckt er versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe und findet sich in einem großen Abenteuer wieder.

Haus-geheimnisvollen-Uhren

Jack Black und Cate Blanchett gruseln mit

Zur Besetzung gehören Jack Black (Gänsehaut), Cate Blanchett (Cinderella), Jungstar Owen Vaccaro und Kyle MacLachlan (Twin Peaks). Das Drehbuch schreibt Eric Kripke (Serie Supernatural) nach dem Jugendbuch von John Bellairser. Produziert wird der Film von Steven Spielberg.

Haus-Uhren

Im September in den Kinos zu sehen

Die Spukgeschichte von "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" kommt am 20. September in die Kinos. Neben dem Trailer wurde auch ein erstes Filmposter veröffentlicht.

house_with_a_clock_in_its_walls_poster

Redaktion: Vera / Quelle: Universal, 28.03.2018