Erster Trailer zu Jack Reacher 2 mit Tom Cruise

  

Nach dem Kinohit "Jack Reacher" kommt im Herbst die Fortsetzung mit Tom Cruise in die Kinos. Im ersten Trailer geht es rasant und actionreich weiter.

Jack Reacher 2 - hier sind erste Szenen im Trailer

Im November ist es endlich soweit: Hollywoodstar Tom Cruise kehrt als Jack Reacher auf die Kinoleinwand zurück. Paramount hat inzwischen einen ersten exklusiven Trailer zum Actionfilm über das US-Magazin Entertainment Tonight veröffentlicht.

Leider wurde der Trailer von ET geschnitten und mit Kommentaren versehen. Zwar kommt dabei auch Schauspielkollegin Cobie Smulders zu Wort, dennoch wäre ein "Echter" erster Trailer schöne gewesen. Doch der wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Für einen ersten gelungen Vorgeschmack auf den Action-Thriller reicht das Material allemal.

Jack Reacher 2 spielt direkt nach dem ersten Teil der Actionreihe

Nach dem Kinohit "Jack Reacher" von Regisseur Christopher McQuarries (Mission: Impossible 5: Rogue Nation) kommt jetzt die Fortsetzung in die Kinos. Die Handlung basiert erneut auf der erfolgreichen Buchreihe von Lee Child und setzt an die Ereignisse aus dem ersten Film an.

Jack Reacher kehrt zurück ins Hauptquartiert seiner alten Einheit in Virginia und erlebt eine böse Überraschung: Susan Turner wurde wegen Verrats verhaftet und sitzt nun im Gefängnis. Jack wird zurück zum Militär gerufen und sieht sich mit zwei Anklagen konfrontiert. Schnell wird ihm klar, das hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Um sich und Susan aus der Schußlinie zu nehmen und den unberechtigten Vorwürfen auf den Grund zu gehen, muss er zunächst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien. Ein schier unmögliches Unterfangen.

Vor der Kamera dabei

Zur Besetzung gekört neben Tom Cruise als Titelheld, Cobie Smulders (How I Met Your Mother), Aldis Hodge (Leverage), Danika Yarosh (Shameless), Austin Hebert (Bonnie & Clyde), Robert Knepper (Prison Break), Holt McCallany (Gangster Squad) und Patrick Heusinger (Royal Pains). Die Regie führt diesmal Ed Zwick (Blood Diamond), der mit Cruise bereits für "The Last Samurai" zusammengearbeitet hat.

Am 10. November gibt es "Kein Weg zurück"

Der deutsche Kinostart für "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" ist für den 10. November 2016 angekündigt. Zur kleinen Auffrischung könnt ihr hier sämtliche Informationen, Bilder und Trailer zum ersten Jack Reacher-Film sehen.

jack reacher platzhalter

Vera / Quelle: ET / Verleih, 15.06.2016