Erster Trailer zu Mission: Impossible 6 mit Tom Cruise

  

Im Sommer meldet sich Tom Cruise als Special-Agent Ethan Hunt mit seinem Team zurück. Im ersten Actiontrailer zu "Mission: Impossible 6 - Fallout" der erfolgreichen Filmreihe bekommt es Ethan Hunt und sein Team mit einer nuklearen Bedrohung zu tun, während sich ein gefährlicher Gegenspieler aus der Vergangenheit zurückmeldet.

So läuft dieser Job

Viel wird über die Handlung noch nicht verraten. Jedoch dürfen Fans wieder jede Menge spektakuläre Actionszenen erwarten. Seht ihier den ersten Trailer zur Action:

Wer erwartet euch im Kino

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Tom Cruise als Special-Agent Ethan Hunt, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn, Alec Baldwin und Sean Harris als Solomon Lane aus dem Vorgängerfilm "Mission: Impossible - Rogue Nation".

Als Neuzugänge sind diesmal Superman-Darsteller Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby (The Crown) dabei. Für die Regie zeigt sich erneut Christopher McQuarrie verantwortlich, der schon den erfolgreichen Vorgängerfilm "Rogue Nation" sowie den Actionthriller "Jack Reacher" mit Tom Cruise in die Kinos brachte.

Am 02. August geht es los: "Mission: Impossible 6 - Fallout" im Kino

Am 2. August kommt der Actionfilm "Mission: Impossible 6 - Fallout" in die deutschen Kinos. Ein paar erste Bilder und ein erstes Poster gibt es inzwischen auch schon.

mission_impossible_6-Poster

mission_impossible_6-03

mission_impossible_6-02

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount, 05.01.2018