Erster Trailer zu Phantastische Tierwesen 2 kommt in Kürze

  

Endlich: Fans der Harry Potter Welt dürfen sich schon auf einen baldigen ersten Trailer zum Kinoabenteuer "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" freuen. Zur Einstimmung fordert das Filmstudio Warner in einem kurzen Teaser-Trailer die vielen kleinen und großen Fans dazu auf, ihren Zauberstock zu zücken und sich bereit zu halten:


Bereit für den ersten Trailer

Auch wir halten uns natürlich bereit und zeigen euch hier den ersten Trailer, sobald er eintrifft. Darin werden wir hoffentlich einen ersten Blick auf den jungen Zauberer Dumbledore werfen, der diesmal im Zentrum der Geschichte steht.

FB2-03521r

Die Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Potter-Fans bekommen mit "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" die Fortsetzung zum Kinohit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aus dem Jahr 2016, die die Vorgeschichte zur beliebten Harry Potter-Reihe erzählt. Geplant sind übrigens insgesamt fünf Filme, die die Erfolgsautorin J.K. Rowling alle selbst schreibt.

Die Fortsetzung spielt im Jahr 1927

Der zweite Teil spielt im Jahr 1927. Nachdem Newt Scamander (erneut gespielt von Eddie Redmayne) den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald enttarnen konnte, gelingt diesem eine spektakuläre Flucht aus dem Gefängnis. Während alle nach dem bösen Zauberer suchen, versammelt dieser seine wachsende Anhängerschaft um sich, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Nur einer kann sich ihm in den Weg stellen: Albus Dumbledore, der einst mal sein liebster Freund war. Unterstützt wird der hier noch junge Zauberer von seinem ehemaligen Schüler Scamander und dessen Freunde Jacob Kowalsky, Tina und Queenie Goldstein.

Kinostart am 15. November

Regisseur David Yates bringt das 3D-Fantasyabenteuer "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" am 15. November in die deutschen Kinos. Erste Bilder zum Film durften wir euch ja schon vorstellen.

FB2-03215r

Redaktion: Vera /Quelle: Warner Bros., 13.03.2018