Erstes Poster zu Stephen Kings ES - Teil 2, neuer Trailer kommt in Kürze

  

Horrorfans aufgepasst: Zum Kinostarts des zweiten Teil von "Stephen Kings ES" in diesem Herbst gibt es endlich eine kleine Vorschau auf die Rückkehr von Pennywise (Bill Skarsgård). Der zeigt sein teuflisches Antlitz als dämonischer Clown auf einem ersten Filmplakat.

Neuer Trailer auf der Comic-Con San Diego

Nicht nur das, in wenigen Stunden trifft auch ein neuer Trailer ein. Gezeigt werden die Filmausschnitte im Rahmen der Comic-Con in San Diego. Auch neue Details zur Handlung, der Besetzung und den Filmarbeiten werden erwartet, wenn Regisseur Andy Muschietti mit seiner Besetzung den Horrorstreifen den anwesenden Fans und Zuschauer erstmals vorstellen wird.

Der Club ist erwachsen geworden

Mit dabei sind diesmal James McAvoy, Jessica Chastain und Bill Hader in den Rollen des inzwischen erwachsenen Mitgliedern des Clubs der Verlierer. Aber auch die Jungdarsteller aus dem ersten Teil spielen wieder mit, um in Form von Rückblenden den Bogen zum ersten Film zu spannen. Im ersten kurzen Trailer zum Film durften wir schon einen Blick auf die Neuzugänge werfen, die Pennywise erneut den Kampf ansagen.

Pennywise wartet auf dich....im September

Der dämonische Pennywise sucht mit "Stephen Kings ES - Teil 2" am 5. September 2019 die deutschen Kinos heim. Den Trailer präsentieren wir euch gern, wenn er vorliegt.

stephen-kings-es-2-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros. Pictures, 18.07.2019